Buddha
Projekte
Das Herzstück meiner Arbeit liegt in der kreativen Entwicklung zukunftsfähiger Projektideen, die
- Ihre Unternehmenswerte begreifbar machen & nach Außen kommunizieren (Wertemarketing)
- in der Umsetzung maßgeblich getragen werden von der Motivation der ausführenden Mitarbeiter
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht die Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“.
Antoine de Saint-Exupery
- die einen Mehrwert haben durch die Übernahme freiwilligen gemeinnützigen Engagements Ihres Unternehmens
- ressourcenschonend und nachhaltig sind und
- möglichst wenig Müll verursachen!
Dieser ganzheitliche Ansatz in Entwicklung und Umsetzung im Bereich Marketing ist eigentlich nicht neu, wird aber bislang kaum von Unternehmen beachtet.
Ich bin überzeugt, dass die Ausrichtung Ihrer Marketingaktivitäten an diesen Gesichtspunkten Ihnen zukünftig den entscheidenden Wettbewerbsvorteil einbringt!
Besonders als Start-up Unternehmen können Sie sich hier deutlich zu Ihrer bereits am Markt etablierten Konkurrenz abgrenzen.
Als KMU mit längerer Firmenhistorie kann dieser Ansatz einschlägige Veränderungsprozesse unterstützen und Ihnen bei Umstrukturierung und Neupositionierung von großem Vorteil sein.